Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Bedeutung des Corporate Designs beim Kauf

Herzlich willkommen zu unserer Umfrage!

Im Rahmen eines wissenschaftlichen Forschungsprojekts untersuchen wir, wie die Gestaltung von Corporate Design (Logo, Verpackung und Produktdesign) bei Konsument*innen ankommt. 

Diese Befragung findet im Rahmen unseres Studiums an der Hochschule der Medien Stuttgart im Modul Markt- und Medienforschung statt. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist anonym, freiwillig und erfolgt ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. 

Die Befragung dauert ca. 5 Minuten. Wir interessieren uns für deine persönliche Wahrnehmung – es gibt daher keine richtigen oder falschen Antworten.

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Falls Fragen aufkommen, bitte wende dich an:

Justine Keller: jk300@hdm-stuttgart.de


 



 
In dieser Umfrage sind 16 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.